Alle Arten

Aleco BioSupermarkt

Aleco BioSupermarkt im Hannah-Arendt-Str. 1, Niedersachsen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Hannah-Arendt-Str. 1,
Delmenhorst, Niedersachsen
27753
Anweisungen bekommen

(04221) 7 80 05 10

www.alecobio.de/filialen/27753-delmenhorst.html

Öffnungszeiten Aleco BioSupermarkt: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 08:00 pm

Montag
08:00 am — 08:00 pm
Dienstag
08:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 08:00 pm
Freitag
08:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Aleco BioSupermarkt:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Eröffnung von ALECO in Delmenhorst am 19.06.2014 • 8:00 Uhr. Das hat mich nicht so interessiert, aber jetzt war ich schon öfter dort, im Zusammenhang Tierfutter, Getränkemarkt, Lidl und Netto eher nicht. Vorgestern hatte ich einen Einkaufszettel, Reissirup, Mandelsplitter und andere Produkte. Auf Nachfrage wies man mir nicht den Weg, sondern führte mich zum Regal, um mir das Produkt zu zeigen, bzw. zu geben. Das kenne ich auch anders, „Da hinten links“ oder ähnlich. Nein, hier sind die Damen immer sehr freundlich, heute fragte ich telefonisch nach veganer Pinkel von Bakenhus, und wie schön, die Beilagen zu Grünkohl hatte man reichlich vorhanden, so kam auch noch Kassler in den Einkaufswagen, die keine Chips benötigen. Der Markt hat das komplette Angebot an Naturwaren, Bio und Demeter Qualität gibt sich dort die Hand, das Gemüse und Obst sah auch wieder sehr gut aus, habe ich allerdings eine Stunde später in Grummersort beim Erzeuger gekauft. Dazu natürlich Weine, Bier, Milchprodukte, vegane Erzeugnisse, TK Pizzen und kosmetische Produkte. Dazu eine Käsetheke und Backwaren, auch Sitzplätze für Kaffee und Kuchen sind vorhanden. Der zweite Naturkostladen in Delmenhorst ist zwar nicht mein Stammgeschäft, aber kann man dort einfach parken, und holt sich zwei drei Teile raus. Die Damen im Laden muss man einfach loben, hilfsbereit gerade für Käufer, die sich dort nicht auskennen, und bestimmte Produkte suchen.

    Durch , April 09, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Aleco BioSupermarkt im Delmenhorst

Unser Unternehmen Aleco BioSupermarkt Befindet sich in der Stadt Delmenhorst Unter der Adresse Hannah-Arendt-Str. 1. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Supermarkt. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (04221) 7 80 05 10


Email: [email protected]
Stichworte: Nahrungsmittel,

Lebensmittel

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Niedersachsen